Montag, 14. Juli 2014

Aufräumen ... aber es will nicht so wie ich

Da ich selbst langsam den Überblick verliere, habe ich angefangen meine Seite mit allen Materialien neu zu sortieren. So habe ich zumindest für Mathe und Deutsch eine eigene Seite angelegt und dann noch Unterkategorien gebildet. Außerdem habe ich begonnen die Links mit Bildchen zu versehen. Aber irgendwie habe ich Probleme mit der Formatierung. Eigentlich würden immer zwei Bilder nebeneinander passen, aber das kriege ich nicht einheitlich hin. Dann habe ich versucht alle untereinander zu sortieren, aber auch das will nicht so klappen. Die Bilder erscheinen kreuz und quer auf der Seite. Manchmal lassen sich die Bilder per Mausklick verschieben, manchmal nicht. Manchmal erscheint noch vorhandener Text neben den Bildern, manchmal nicht. Manchmal habe ich in meiner Vorlage Absätze, die sind aber beim Hochladen verschwunden. Besonders ärgert es mich, wenn plötzlich die Überschriften neben den Bildern landen, was ich anders erstellt habe. Ich verzweifle gerade. Irgendwie ist grade alles krumm und schief. Falls jemand zufällig Rat weiß, würde ich mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich kann dir leider nicht mit deinem Problem weiterhelfen, wollte dir aber Lob zusprechen, da ich die Anfänge mit Bild und Beschriftung echt schon gut finde! Lass dich nicht zu sehr ärgern ;) Blicke immer auf das Ziel einer schön geordneten Homepage, dann wird das schon!
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky