Sonntag, 27. April 2014

neue strukturierte Arbeitsmappen

Nach drei strukturierten Arbeitsmappen hier und zwei weiteren hier gibt es nun wieder zwei neue. 
Wie immer sollen Bildteile von der einen Seite an die richtige Position auf der anderen Seite geklettet werden. Diesmal müssen dabei die Farben beachtet werden.

Download  

Kommentare:

  1. Oh, es geht hier weiter! :)
    Schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das es weiter geht. Ich arbeite im sonderpädagogischen Bereich und bin froh, wenn bei den vielen schönen Blogs auch etwas dabei ist, was ich eins zu eins verwenden kann, ohne mir zu überlegen, wie ich es am besten Differenziere. Vielen Dank Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    darf ich dich fragen, wie du diese Arbeitsmappen genau einsetzt?

    LG Knuddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Knuddel,
      klar darfst du ;-)
      Die Arbeitsmappen gehören bei uns zum Freiarbeitsmaterial und sind vor allem für einen autistischen Schüler gedacht.
      Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter.
      Lieben Gruß,
      Micky

      Löschen
  4. Das hilft mir weiter, ja :) Habe ein ADHS-Kind, das noch sehr grobmotorisch unterwegs ist. Momentan fährt es auf Bügelperlen ab, aber das wird das Nächste sein, was ich ihm anbieten werde. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Mappen!
    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade die strukturierten Arbeitsmappen 7 und 8 heruntergeladen. Vielen Dank. Für meine autistischen Schüler sind diese super! Leider komme ich bei diesen beiden Arbeitsmappen nicht weiter. Der Link führt ins Nichts. Könntest du die beiden Mappen bitte noch einmal einstellen. Danke :) und liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      da war was verrutscht, sorry. Ich habs neu eingestellt, bitte probier es nochmal.
      Ich hab übrigens hier einen Kommentar von dir gelöscht. War zweimal genau der Gleiche unter diesem Post.
      Gruß,
      Micky

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky