Samstag, 22. März 2014

Zahlenfolgen bis 10

Hier hatte ich zwar schon mal Material zur Zahlenreihe erstellt, aber wie so oft reicht dieses nicht aus. Da ich aber Lust auf ein bisschen mehr Abwechslung hatte, gibt nicht weitere Ergänzungen zu den Pinguinen, sondern neue Bildchen.
Bei der einen Kartei soll in den Zahlenreihen die fehlende Zahl notiert werden und mit einem Strich, die passende Stelle gekennzeichnet werden. Bei der anderen Kartei müssen die Zahlen in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Als Ergänzung gibt es passende Zahlenkarten.



Download


Kommentare:

  1. hallo,
    das material ist echt süß. könnte es sein, dass aus versehen der zweite und dritte link identisch sind?
    vielen dank, vee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vee,
      danke für den Hinweis. Hab es korrigiert.
      Liebe Grüße,
      Micky

      Löschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky