Sonntag, 12. Januar 2014

Wortarten Nomen

Beim Aufräumen habe ich noch ein paar Wortarten Materialien wieder in die Hand bekommen. Ich kann sie zwar zur Zeit nicht gebrauchen, aber vielleicht jemand von euch.
Zuerst gehen ein paar Arbeitsblätter online. Je zwei enthalten Aufgaben zum Sortieren der Nomen nach Menschen/Tieren/Pflanzen/Dingen und zwei zum Überprüfen, welche Wörter Nomen sind.
Weitere Materialien werden noch folgen.



Download

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Arbeitsblätter zu Nomen. Ich kann sie in der folgenden zweiten Klasse sehr gut einsetzen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank!! Das kommt wirklich wie gerufen!! :-) Liebe Grüße
    Janni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky