Montag, 25. November 2013

Lese-Miniheft Weihnachten

Dieses kleine Leseheft enthält Wörter rund um Weihnachten.
In der Datei sind immer zwei Seiten auf einer, so dass das Heft nach dem Kopieren nur in der Mitte geteilt und geheftet werden muss. Man erhält dann zwei identische Hefte im DinA5 Format.

 

Kommentare:

  1. DANKE für dieses tolle Leseheftchen. Das speichere ich mir gleich für nächstes Jahr ab, wenn ich wieder eine 1. Klasse habe.
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Ganz ganz tolles Material!! Danke sagt Janni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! das kann ich super gut für meine 1. Klasse gebrauchen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dieses tolle Heftchen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine tollen Materialien!!!
    Ich wollte mir eben das Lesheft runterladen und bekam offenbar den gesamten Inhalt deiner Dropbox geliefert.
    Das ist keine Absicht, oder?

    Liebe Grüße und dir eine nicht so stressige, wunderschöne Adventszeit!

    mozzarella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mozzarella,
      was heißt denn den ganzen Inhalt der Dropbox? Ich habe es eben selbst ausprobiert und auch an einem anderen Computer, wo meine eigene Dropbox nicht installiert ist, bekomme ich immer nur das Leseheft, sowohl beim Download über den Blogeintrag als auch über die Materialseite. Würde mich nochmal über Antwort von dir freuen.
      Lieben Gruß,
      Micky

      Löschen
  6. Vielen Dank für das schöne Heftchen! Einige meiner Schüler haben es heute im Rahmen der Lesewerkstatt schon mit großer Begeisterung bearbeitet,

    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  7. suuuper, für Erstklässler, die schon lesen können....
    DANKE!
    Noch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!
    Maria

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky