Mittwoch, 6. November 2013

Download Probleme

Leider habe ich gestern aus Versehen beim Arbeiten an meiner Dropbox auch den Ordner mit allen Materialien des Blogs verschoben. Ich habe zwar versucht direkt alles rückgängig zu machen, aber das ging nicht so einfach. Im Moment werden gerade alle Dateien wieder hochgeladen. Ich hoffe, dass es danach wieder klappt und ich nicht auch noch alles neu verlinken muss ...

Nachtrag:
Es scheint zu klappen, die ersten Dateien können schon wieder runtergeladen werden :-) 
Allerdings wird mir angezeigt, dass es noch vier Stunden dauert bis der Ordner komplett geladen ist. Also bitte noch etwas Geduld. Und wenn es doch noch danach zu weiteren Problemen kommt, gebt mir Bescheid.

Weiterer Nachtrag:
So, diese Zeitangaben scheinen nicht so ganz zu stimmen. Nun wird mir angezeigt, dass bereits alles aktualisiert ist. Also probiert es aus und ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab's getestet und es hat problemlos geklappt. Gut gemacht :)

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da habe ich ja noch mal Glück gehabt :-)
      Danke für die Rückmeldung.
      Gruß,
      Lieben Gruß, Micky

      Löschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky