Freitag, 18. Oktober 2013

Mengen ergänzen und wegstreichen Kartei

Bei dieser Kartei sollen Mengen bis 9 korrigiert werden, indem die vorgebene Menge mit gleichen Symbolen ergänzt oder zu viele Symbole weggestrichen werden. Jede Karteikarte enthält dabei 3 Aufgaben. Zu den Mengen 3 und 4 gibt es jeweils drei Karten zum Ergänzen, je drei zum Wegstreichen und drei mit gemischten Aufgaben. Zu den Mengen 5 und 6 gibt es dann pro Aufgabentyp nur noch zwei Karten und für die Mengen 7 bis 9 dann je eine Karte.




Download

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Die Kartei kann ich für einige Kinder meiner Klasse sooooooooo gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die tolle Kartei! Sie kommt für einige meiner 1.Klasskinder wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Tolles Material, aber kann es sein, dass der Download unvollständig ist? Die Karten gehen bei mir nur bis zur 4.
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh ja, da war was verrutscht. Nun sollte es wieder klappen.
      Viele Grüße,
      Micky

      Löschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky