Donnerstag, 12. September 2013

strukturierte Arbeitsmappen

Bei diesen strukturierten Arbeitsmappen in Anlehnung an den TEACCH-Ansatz sollen Bildteile von der einen Seite an die richtige Position auf der anderen Seite geklettet werden.



 Download

Kommentare:

  1. sehr schoene Idee!!! Das werd ich heute mittag doch gleich mal herstellen.... :) Gruß Susanne...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das schöne Material
    Liebe Grüße Alteisen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, ich habe gerade etwas durch deinen Blog gestöbert. Ich danke dir vor allem für die ansprechenden Arbeitsmappen. Die kann ich im nächsten Jahr bestimmt in einer 1. Klasse einsetzen. LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky