Freitag, 20. September 2013

Kostenloses Material? Spende?

Immer häufiger erhalte ich Anfragen, ob das Material alles kostenlos ist oder auch ob man mir als Dank eine Spende zukommen lassen kann.
Daher nun eine allgemeine Antwort für Alle: Also alles hier zum Download angebotene Material von mir stelle ich kostenlos zur Verfügung. Einfach auf den Link unterhalb der Materialfotos klicken. Aber natürlich sage ich auch zu einer Spende nicht Nein. Eine Spende ist auf der einen Seite natürlich eine tolle Anerkennung für mich, aber auf der anderen Seite gibt es mir die Möglichkeit Bildmaterial zu kaufen. Denn leider genehmigen die meisten Bildprogramme aus dem schulischen Bereich nur die Verwendung für den eigenen Gebrauch, aber keine Veröffentlichung. Von Spendengeldern kann ich mir dann geeignetes Bildmaterial gönnen und euch so quasi wieder etwas davon zurückgeben, indem ich dann das davon erstellte Material veröffentlichen darf. Wer spenden möchte, braucht nur auf den Spendenbutton am linken Rand unter dem Blog-Archiv drücken. Die Bezahlmöglichkeit kann dabei selbst ausgewählt werden.
Allen bisherigen Spendern an dieser Stelle noch mal ein Extra-Dankeschön. Ich hoffe, die Materialien gefallen euch weiterhin.
Aber genauso ein Danke für die vielen netten Kommentare, die mir auch zeigen, wie sehr meine Sachen geschätzt werden. 
Und deshalb geht gleich auch direkt wieder nächstes Material online ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky