Freitag, 20. September 2013

Klammerkarten: Anlaute

Bei diesen zwölf Klammerkarten soll zu den Bildern der Anlaut bestimmt werden. Es gibt Aufgaben zu folgenden Buchstaben: A, E, I, O, U, M, S, L, T, F, R, W, B, P, D, K, H, G und Z.
Nach dem Ausdrucken das Blatt enlang der grauen Linien zerschneiden und anschließend laminieren. Zur Selbstkontrolle können auf der Rückseite farbige Punkte aufgeklebt werden. Zur Bearbeitung werden kleine Klammern in blau und rot benötigt.


 Download

Kommentare:

  1. Ich danke dir. Genau danach habe ich heute für meien 1. Klasse gesucht. Schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das Anbieten des tollen Materials. Für meine 1.Klasse kann ich es super gebrauchen. Danke!
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das schöne Material leider nicht herunterladen. An was könnte das liegen?
    Herzliche Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Ich hab`s an verschiedenen Computern ausprobiert und es hat immer funktioniert. Probiere es einfach nochmal.
      LG

      Löschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky