Samstag, 21. September 2013

Danke-Karten

Bisher habe ich mich immer für eine Spende mit ein paar netten Worten per E-Mail bedankt. Jetzt kam mir aber die Idee, dass man das doch auch etwas schöner gestalten kann. So habe ich ein kleines Kärtchen erstellt. Und daraus weiter entwickelte sich dann die Idee, dass es doch viele Gelegenheiten im Alltag gibt, wo man sich mit einem kleinem Kärtchen bedanken könnte. So sind nun 36 Kärtchen mit verschiendenen Motiven und unterschiedlichen Textvarianten sowie Blankoversionen für eigene Texte entstanden, die an Eltern, Kollegen, Hausmeister oder andere liebe Menschen verteilt werden können. Diese Danke-Karten erhalten dann exklusiv alle Spender der Materialwerkstatt per E-Mail von mir als Dankeschön zugesand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky