Dienstag, 11. Dezember 2012

Wörterfächer

Diese 24 Wörterfächer gibt es in zwei Versionen. Einmal bestehen sie nur aus Großbuchstaben oder aus kombinierter Groß-Kleinschreibung.
Die einzelnen Streifen müssen auseinander geschnitten und mit einer Musterklammer zusammengesetzt werden.


Download (Großschreibung)
Download (Groß-Kleinschreibung) 


Kommentare:

  1. vielen Dank, das werde ich gut gebrauchen können - ist eine tolle Seite :)
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bedanke mich und bediene mich. Das Material kann ich bei meiner nächsten ersten Klasse sehr gut gebrauchen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micky,
    in meiner Ansicht haben sich bei den Großbuchstabenfächern einige Kleinbuchstaben reingemoggelt, bspw. SOfA, UfA. Bei dir auch?
    LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, immer das "f" ist kleingeschrieben. Diesen Buchstaben gibt es bei der Schriftart in zwei Varianten und da ist wohl beim Austauschen mehr als geplant geändert worden. Prima, dass ihr alle so gut mitaufpasst. Ich muss mit meinen neuen Programmen noch etwas üben. Aber jetzt sollte es richtig sein.
    Viele Grüße und herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schönes Material, werde es im meiner Klasse ausprobieren. Danke =)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser,
bitte seid so nett und tragt euren Namen in das offizielle Feld ein oder unterschreibt euren Kommentar. Es ist immer schöner, wenn man weiß von wem die Nachricht stammt.
Viele Grüße und herzlichen Dank,
Micky